Erfolgreiche Spenden-Aktion "Herz zeigen“ für den TV-Isny

Bereits zum dritten Mal würdigte dm-drogerie markt das vielfältige Engagement in Deutschland.

In diesem Jahr wählten Kunden des dm-marktes zwischen zwei Projekten aus und stimmten mit Herz-Kärtchen für einen dieser Spendenpartnern. Die Höhe der Spendensumme hing von der Anzahl der erhaltenen Herzen ab. Keiner ging dabei leer aus.

Das große Engagement und die ansprechend gestaltete Präsentation der Leichtathletik-Jugend des TV Isny hat sich gelohnt. Nach einem spannenden Wettbewerb hatten sie am Ende die meisten Stimmen erhalten und dürfen sich somit über 600 Euro freuen. Das Kleiderstüble erhält 400 Euro.

Es war toll zu beobachten, wie groß die Bereitschaft der „Einkäufer“ war, für die Kinder und Jugendlichen der Leichtathletik-Abteilung zu stimmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die für die Athlet/innen ein Herz abgegeben haben.

Turnverein 1846 Isny e.V. 
Rainstraße 32, 88316 Isny, 

 

Telefon: 07562/4684

Fax:       07562/4683 
email:    tv-isny@t-online.de 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle 
Dienstag, 9.00 – 12.00 Uhr 
Donnerstag, 15.00 – 18.00 Uhr 

 

Tiberius Schrade | Malermeister
Farbenwerkstatt | Malerbetrieb
Anmeldung
Newsletter